Presse

Innovatives Marketing Instrument zur Neukundengewinnung

Veröffentlicht im Januar 2013
Bonn Seit mehr als zwei Jahren widmet sich die Firma Waschpakete.de erfolgreich der Neukundengewinnung für Tankstellenbetreiber. Das in Stuttgart gegründete Unternehmen bietet seinen Geschäftspartnern innerhalb des bundesweiten Verdrängungsmarktes an Tankstellen eine zusätzliche Lösung, um neue Kundenpotentiale über das Internet erfolgreich zu gewinnen.

Zusatzgeschäfte erwerben

Veröffentlicht im Dezember 2012
Gelsenkirchen Aus Jux Gebrauchtwagen zu Schrott fahren. Darum geht es bei der TV Total Stock Car Challenge, die Stefan Raab im Oktober für seinen Haussender Pro 7 zum achten Mal veranstaltete. Im Schnitt verfolgten 1,6 Millionen vor der Glotze den Gaudisport. Gut im Bilde: Gerald Asamoah. Der Fußballprofi trat für das Sponsorenteam waschpakete.de an.

Autowäsche online verkaufen

Veröffentlicht im August 2012
Stuttgart Professionelle Autowäsche ist für Tankstellenunternehmer ein interessantes Zusatzgeschäft – aber kein Selbstläufer. Denn Die Konkurrenz ist groß. Wer nicht wirbt, stirbt oder stagniert. Doch neue Kunden zu gewinnen ist nicht einfach. Zeitungsanzeigen? Kosten ziemlich viel Geld. Marketing Agenturen? Noch teurer.

Torwandschießen für einen guten Zweck

Veröffentlicht am 14. Juni 2012
Sarstedt Ein Torwandschießen für den guten Zweck fand am vergangenen Samstag auf dem Gelände der Shell – Tankstelle Nordring statt. Die Sponsoren „Waschpakete.de“, „ReifenDirekt.de“ und die „Gerald Asamoah Stiftung für herzkranke Kinder“, hatten gemeinsam Sarstedter Schulklassen und Vereine dazu eingeladen, ihre Treffsicherheit unter Beweis zu stellen.

Spielend helfen. Herzenssache für Gerald Asamoah

Veröffentlicht am 3. Juni 2012
Hannover Beim Torwandschießen an der Shellstation Jädekamp machte Greuther Fürth – Kicker Gerald Asamoah nicht nur eine gute Figur, er sammelte auch für den guten Zweck! 1998 wurde beim Ex – Nationalspieler eine chronische Verdickung der Herzscheidewand festgestellt. Daraufhin gründete er die „Gerald Asamoah Stiftung für Herzkranke Kinder“.