Zwischenstopp – Tankstelle Uelzen

Am 3. März 2016 in veröffentlicht.

Die Tankstelle ist nicht nur Anlaufstelle für leere Autotanks, sondern bietet auch ein vielseitiges Shop- und Bistrosortiment und das zu vorteilhaften Öffnungszeiten, mit denen kaum ein Supermarkt mithalten kann.

 

Aral_Auto_Tankstelle_Uelzen_Waschpakete

 

Ralf Fehlhaber ist Betreiber von zwei Tankstellen in der schönen Hansestadt Uelzen am Rande der Lüneburger Heide. Bekannt wurde die Stadt u.a. durch die Umgestaltung des Bahnhofs durch den österreichischen Künstler und Architekten Friedensreich Hundertwasser und dem Uelzen Open R Festival.

In der Hambrocker Straße 1 am historischen Hammersteinplatz, direkt am großen Kreisverkehr, befindet sich die Aral-Station. Ob mit dem Auto, zu Fuß oder den öffentlichen Verkehrsmitteln, Sie können die Tankstelle auf jede Fortbewegungsart bequem erreichen. Die Busbahnhöfe „Hambrocker Straße“ und „Hammersteinplatz“ liegen dafür in unmittelbarer Nähe.  Die B71 ist nur knapp einen Kilometer entfernt was die Gelegenheit bietet eine Pause für Fahrer/-in und Auto einzulegen. Alles was ein Autofahrerherz begehrt bekommt er genau hier. Die langen Öffnungszeiten bis maximal 22:30 Uhr am Samstag ermöglichen es einen Service über die Supermarktöffnungszeiten hinaus zu bieten. Ultimate Kraftstoffe und LKW Diesel können getankt, sowie Schmierstoffe für jeden Motor erworben werden. Kann das Auto eine Reinigung vertragen, fährt man noch schnell in die Portalwaschanlage. Dabei kann man nur gewinnen, denn dank der Partnerschaft mit Waschpakete.de erhält ein Neukunde ein Kennenlern-Angebot und spart bis zu 51% am Originalpreis. Selbstverständlich gibt es auch weitere Angebote die sich besonders lohnen, wenn man öfters den Gebrauch einer Waschanlage von Waschpakete-Partnern nutzt. Auch für den Autoservice ist in der Umgebung gesorgt. In der dritten Kreisverkehrsausfahrt befindet sich der Reifen- und Autoservice Vergölst. Ist das Auto rund um versorgt, ist es vielleicht an der Zeit für eine kleine Stärkung. Dafür bietet das PetitBistro eine Vielfalt an frischen Snacks und Sandwiches sowie Heiß- und Kaltgetränken. Für die Weiterfahrt kann im Shop noch Proviant erworben werden für den kleinen Hunger oder Durst zwischendurch. Wer auf der Suche nach einem Restaurant ist, kann sich in der Umgebung zwischen Pizzeria, Pub und Hotelrestaurant entscheiden. Eine schöne Nachtunterkunft findet man im 4-Sterne Hotel am Hammersteinplatz direkt am Kreisverkehr gegenüber der Aral-Tankstelle.

Es lohnt sich also alle mal in Uelzen vorbeizukommen, sei es wegen den Uelzener Filmtagen, Besichtigung des Hunderwasserbahnhofs oder weil es auf der Strecke liegt. Machen Sie doch mal einen Zwischenstopp an der Aral-Tankstelle in der Hambrocker Straße am Hammersteinplatz bei Herr Fehlhaber. Es erwartet Sie Vielseitigkeit und ein super Service!